aufgrund der momentanen Situation verzeichnen wir einen starken Zuwachs an Bestellungen. Auch sind unsere Fahrer angewiesen die Hygieneanweisungen strikt einzuhalten. Dies kostet Zeit. Deshalb ist es möglich, dass Sie Ihr Essen nicht zur gewohnten Zeit erhalten. Dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen und um Verständnis bitten.
Auch die Administration ist stark ausgelastet, bitte rufen Sie das Büro nur in dringenden Fällen oder für Bestellungen an. Es kann dabei zu Wartezeiten kommen.
Wir bitten Sie Bestellungen jeweils mindestens einen Tag im Voraus zu tätigen, wir nehmen momentan morgens vor 09.00 Uhr nur noch Abbestellungen für den gleichen Tag entgegen.
Da wir auf unser Liefergeschirr angewiesen sind, kann es leider vorkommen das wir die Lieferbox auch an Tagen ohne Bestellung abholen kommen. Sollten Sie dies Ausdrücklich nicht wünschen, bitten wir Sie uns dies Mitzuteilen.
Wir gehen davon aus, dass wir im Falle eines kompletten „Lockdown“ und der Ausrufung einer Ausgangssperre trotzdem weiterarbeiten dürfen. Wir haben aber diesbezüglich auch keine gesicherten Informationen. Wir werden alles daran setzten Sie weiter wie gewohnt zu beliefern, uns ist bewusst das unserer Kunden auf diese wichtige Dienstleistung angewiesen sind.
Wir tun alles um die Auswirkungen möglichst gering zu halten.
Es gelten weiterhin bereits kommunizierte Massnahmen:
- Unser Personal wird der Empfehlung des Bundesamtes für Gesundheit BAG folgen, ältere Menschen durch genügend Abstand zu schützen, sowie das Händeschütteln zurzeit zu vermeiden.
- Um eine mögliche Übertragung durch unser Personal zu verhindern, können wir auf Ihren Wunsch hin die Lieferbox vor Ihre Wohnungstüre platzieren. Stellen Sie dazu einfach Ihre leere Box vor die Türe und unser Personal wird diese gegen die volle Box austauschen.
Die Geschäftsleitung «Restaurant zu Hause»