FAQ

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FAQ 2016-11-10T21:11:19+00:00

Hier können Sie die am meisten gestellten Fragen und Ihre Antworten (FAQ) darauf nachlesen.
Sollte Ihre Frage hier nicht aufgelistet sein, dürfen Sie uns gerne Kontaktieren.

Sind meine Angaben Sicher? 2016-05-21T03:57:14+00:00

Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen. Sie können die am kleinen Schloss in Ihrer Browser leiste erkennen.

Die Webseite wird unvollständig angezeigt 2017-11-20T17:06:59+00:00

Sie verwenden eventuell einen Veralteten Browser. Sie können hier Ihren Browser auf die Aktualität testen.

Ich habe keine bestätigungs E-Mail erhalten 2016-06-11T22:28:39+00:00

Schauen Sie in Ihrem E-Mail Konto unter Spam oder Werbung nach. Eventuell wurde unsere E-Mail als Werbung eingestuft. Sollten Sie wieder erwarten keine E-Mail erhalten haben, bitten wir Sie uns telefonisch unter 061 693 12 20 zu Kontaktieren.

Ich habe mich Registriert, kann mich aber nicht Anmelden 2016-06-11T22:26:59+00:00

Bevor Sie Ihr Benutzerkonto benutzen können, müssen Sie es bestätigen. Klicken Sie dazu im versendeten E-Mail „Benutzerkonto bestätigen“ auf den link „Hier klicken“.

Kann ich die Lieferung unterbrechen? 2014-01-28T19:36:42+00:00

Sie können die Lieferungen jederzeit unterbrechen. Für den gleichen Tag ist dies jedoch nur vor 09.00 Uhr möglich.

Was passiert wenn ich das Essen mal nicht annehmen kann? 2014-01-28T19:35:02+00:00

Sie können jederzeit mit unserem Fahrer oder unseren Mitarbeitern im Büro ausmachen, wo wir Ihr Menü für Sie abstellen sollen, falls Sie mal nicht zuhause sind. Durch die verpackte Anlieferung in unseren Thermo-Boxen verlieren die Menüs nicht gleich die ganze Wärme.

Wann erhalte ich mein Essen? 2014-01-28T19:34:08+00:00

Wir Liefern zwischen 10.30 und 13.00 aus. Die Lieferzeit ist daher von Ihrem Wohnort abhängig. Wir sind bemüht Sie dafür so regelmässig wie möglich zu beliefern (+/- 15 min.).

Wird an Sonn- und Feiertagen geliefert? 2014-01-28T19:30:06+00:00

Nein. An Sonn- und Feiertagen werden am Vortag kalte Menüs ausgeliefert.

Kann ich mein Benutzerkonto wieder Löschen? 2016-06-11T22:39:39+00:00

Ja. Sie können Ihr Benutzerkonto jederzeit wieder Löschen. Klicken Sie dazu in Ihrem Kundenbereich auf den roten Knopf „Löschen“. Es werden dabei alle Ihre Daten gelöscht.

Ich habe mein Passwort vergessen, was muss ich tun? 2016-06-11T22:36:51+00:00

Sie können Ihr Passwort erneuern. Dazu müssen Sie im Menüpunkt „Anmelden“ auf „Passwort vergessen“ oder hier klicken. Sie müssen dort Ihre E-Mail Adresse eingeben. Wir schicken Ihnen dann eine E-Mail mit einem Link zu wo Sie Ihr Passwort erneuern können.

Gibt es halbe Portionen? 2014-01-27T09:42:49+00:00

Ja. Wir haben reduzierte Menüs im Angebot.

Wird auf Anpassungen der Menüs für meine Diät einen Aufpreis verlangt? 2014-01-27T09:42:11+00:00

Nein. Wir erheben keinen Aufpreis auf angepasste Menüs.

Kann ich Pürierte Menüs Bestellen? 2014-01-27T09:40:58+00:00

Ja. Wir können unsere Menüs entsprechend anpassen. Es kann allerdings sein das die gelieferten Menüs nicht immer dem Wochenplan entsprechen .

Kann ich Glutenfreie Menüs Bestellen? 2014-01-27T09:40:36+00:00

Ja. Wir können unsere Menüs entsprechend anpassen. Es kann allerdings sein das die gelieferten Menüs nicht immer dem Wochenplan entsprechen .

Kann ich Laktosefreie Menüs Bestellen? 2014-01-27T09:40:13+00:00

Ja. Wir können unsere Menüs entsprechend anpassen. Es kann allerdings sein das die gelieferten Menüs nicht immer dem Wochenplan entsprechen .

Kann ich den Lieferservice einmalig ausprobieren? 2014-01-27T09:38:01+00:00

Ja. Bei uns gibt es keine Laufzeit oder Vertrag, Sie können die Lieferungen jederzeit stornieren.

Muss ich jeden Tag bestellen? 2013-12-20T22:54:23+00:00

Nein. Sie können auswählen an welchen Tagen sie bestellen möchten.

Kann ich eine abweichende Lieferadresse angeben? 2016-06-11T22:37:42+00:00

Ja. Sie können beim Registrieren oder in Ihrem Kundenbereich eine abweichende Lieferadresse angeben.