Sehr geehrte Kunden,
Sehr geehrte Angehörige,

Das Restaurant zu Hause informiert auf dieser Webseite über die aktuellen Massnahmen zum Coronavirus (COVID-19).
Die Informationen werden laufend angepasst.

Wir bitten Sie allfällige Fragen über das Kontaktformular oder per E-Mail zu stellen, da wir momentan in der Administration stark ausgelastet sind.

18.November 2020

Coronavirus (COVID-19): Kundenorientierung November 2020

Von |18. November 2020 - 6:19|

Coronavirus (COVID-19): Kundenorientierung November 2020

Sehr geehrte Kunden,

Mit den weiterhin hohen Fallzahlen erhöht sich das Risiko einer Ansteckung für Sie und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit dem Coronavirus. Um dies zu verhindern sind wir auf Ihre Mitarbeit angewiesen.

Wir bitten Sie uns eine vermutete Ansteckung mit dem Coronavirus zu melden, um eine Verbreitung der ansteckenden Krankheit zu verhindern.

Wir bitten Sie, wenn immer möglich, eine kontaktlose Zustellung zu ermöglichen. Hierfür stellen Sie die leere Lieferbox einfach vor Ihre Wohnungstüre. Dabei kann das hinstellen eines Schemels oder eines Stuhls das hochheben erleichtern. Uns ist bewusst, dass dies nicht in jedem Fall möglich ist. Wenn die kontaktlose Lieferung bei Ihnen nicht möglich ist, bringen wir das Mittagsessen selbstverständlich weiterhin in die Wohnung. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen tragen dabei immer ausnahmslos eine Hygienemaske, zu Ihrem und dem Eigenschutz.
Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind angewiesen die Hygieneanweisungen strikt einzuhalten. Dies kostet Zeit. Deshalb ist es möglich, dass Sie Ihr Essen etwas später als zur gewohnten Zeit erhalten. Dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen und um Verständnis bitten.

Auch die Administration ist nach wie vor stark ausgelastet, bitte rufen Sie das Büro möglichst nur in dringenden Fällen oder für Bestellungen an. Es kann dabei zu Wartezeiten kommen.

Wir tun alles um die Auswirkungen der Massnahmen möglichst gering zu halten und bedanken uns für Ihre Mitarbeit und Verständnis.

Bleiben Sie gesund!

Die Geschäftsleitung «Restaurant zu Hause»

4.November 2020

Coronavirus (COVID-19): Kundenorientierung Oktober 2020

Von |4. November 2020 - 15:36|

Sehr geehrte Kunden,

Mit dem ansteigen der Fallzahlen erhöht sich das Risiko für eine Ansteckung für Sie und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit dem Coronavirus. Um dies zu verhindern sind wir auf Ihre Mitarbeit angewiesen.

Wir bitten Sie, wenn immer möglich, eine kontaktlose Zustellung zu ermöglichen. Hierfür stellen Sie die leere Lieferbox einfach vor Ihre Wohnungstüre. Dabei kann das hinstellen eines Schemels oder eines Stuhls das hochheben erleichtern. Uns ist bewusst, dass dies nicht in jedem Fall möglich ist. Wenn die kontaktlose Lieferung bei Ihnen nicht möglich ist, bringen wir das Mittagsessen selbstverständlich weiterhin in die Wohnung. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen tragen dabei immer ausnahmslos eine Hygienemaske, zu Ihrem und dem Eigenschutz.

Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind angewiesen die Hygieneanweisungen strikt einzuhalten. Dies kostet Zeit. Deshalb ist es möglich, dass Sie Ihr Essen etwas später als zur gewohnten Zeit erhalten. Dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen und um Verständnis bitten.

Auch die Administration ist nach wie vor stark ausgelastet, bitte rufen Sie das Büro möglichst nur in dringenden Fällen oder für Bestellungen an. Es kann dabei zu Wartezeiten kommen.

Wir tun alles um die Auswirkungen der Massnahmen möglichst gering zu halten und bedanken uns für Ihre Mitarbeit und Verständnis.

Bleiben Sie gesund!

Die Geschäftsleitung «Restaurant zu Hause»

21.April 2020

Wiederaufnahme von Neukunden

Von |21. April 2020 - 9:39|

Aufgrund der sich langsam entspannenden Situation, kann das Restaurant zu Hause wieder neue Kunden annehmen.

Bitte haben Sie Verständnis, wenn wir nicht in allen Regionen von unserm Liefergebiet sofort liefern können, je nach Wohnort kann es weiterhin eine Wartezeit geben.

Bitte kontaktieren Sie uns vorangehend ab wann eine Lieferung möglich ist.

24.März 2020

Neukunden

Von |24. März 2020 - 8:49|

Das Restaurant zu Hause möchte seine Kunden mit dem bestmöglichen Service bedienen. Damit wir weiterhin in der gewohnten Qualität ausliefern können, nehmen wir momentan keine neue Kunden an. Wir bedauern diesen Schritt ausserordentlich, hoffen jedoch in dieser schwierigen Zeit auf Ihr Verständnis.

23.März 2020

Kundenorientierung momentane Situation

Von |23. März 2020 - 8:49|

aufgrund der momentanen Situation verzeichnen wir einen starken Zuwachs an Bestellungen. Auch sind unsere Fahrer angewiesen die Hygieneanweisungen strikt einzuhalten. Dies kostet Zeit. Deshalb ist es möglich, dass Sie Ihr Essen nicht zur gewohnten Zeit erhalten. Dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen und um Verständnis bitten.

Auch die Administration ist stark ausgelastet, bitte rufen Sie das Büro nur in dringenden Fällen oder für Bestellungen an. Es kann dabei zu Wartezeiten kommen.

Wir bitten Sie Bestellungen jeweils mindestens einen Tag im Voraus zu tätigen, wir nehmen momentan morgens vor 09.00 Uhr nur noch Abbestellungen für den gleichen Tag entgegen.

Da wir auf unser Liefergeschirr angewiesen sind, kann es leider vorkommen das wir die Lieferbox auch an Tagen ohne Bestellung abholen kommen. Sollten Sie dies Ausdrücklich nicht wünschen, bitten wir Sie uns dies Mitzuteilen.

Wir gehen davon aus, dass wir im Falle eines kompletten „Lockdown“ und der Ausrufung einer Ausgangssperre trotzdem weiterarbeiten dürfen. Wir haben aber diesbezüglich auch keine gesicherten Informationen. Wir werden alles daran setzten Sie weiter wie gewohnt zu beliefern, uns ist bewusst das unserer Kunden auf diese wichtige Dienstleistung angewiesen sind.

Wir tun alles um die Auswirkungen möglichst gering zu halten.

Es gelten weiterhin bereits kommunizierte Massnahmen:

  • Unser Personal wird der Empfehlung des Bundesamtes für Gesundheit BAG folgen, ältere Menschen durch genügend Abstand zu schützen, sowie das Händeschütteln zurzeit zu vermeiden.
  • Um eine mögliche Übertragung durch unser Personal zu verhindern, können wir auf Ihren Wunsch hin die Lieferbox vor Ihre Wohnungstüre platzieren. Stellen Sie dazu einfach Ihre leere Box vor die Türe und unser Personal wird diese gegen die volle Box austauschen.

Die Geschäftsleitung «Restaurant zu Hause»

20.März 2020

Änderung Bestellbedingungen

Von |20. März 2020 - 8:25|

Wir bitten Sie Bestellungen jeweils mindestens einen Tag im Voraus zu tätigen, wir nehmen momentan morgens vor 09.00 Uhr nur noch Abbestellungen für den gleichen Tag entgegen.

19.März 2020

Kundenorientierung momentane Situation

Von |19. März 2020 - 10:05|

aufgrund der momentanen Situation verzeichnen wir einen starken Zuwachs an Bestellungen. Auch sind unsere Fahrer angewiesen die Hygieneanweisungen strikt einzuhalten. Dies kostet Zeit. Deshalb ist es möglich, dass Sie Ihr Essen nicht zur gewohnten Zeit erhalten. Dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen und um Verständnis bitten.

Auch die Administration ist stark ausgelastet, bitte rufen Sie das Büro nur in dringenden Fällen oder für Bestellungen an. Es kann dabei zu Wartezeiten kommen.

Wir gehen davon aus, dass wir im Falle des kompletten „Lockdown“ und der Ausrufung der Ausgangssperre trotzdem weiterarbeiten dürfen. Wir haben aber diesbezüglich auch keine gesicherten Informationen. Wir werden alles daran setzten Sie weiter wie gewohnt zu beliefern, uns ist bewusst das unserer Kunden auf die wichtige Dienstleistung angewiesen sind.

Wir tun alles um die Auswirkungen möglichst gering zu halten.

Deshalb gelten weiterhin bereits kommunizierte Massnahmen:

  • Unser Personal wird der Empfehlung des Bundesamtes für Gesundheit BAG folgen, ältere Menschen durch genügend Abstand zu schützen, sowie das Händeschütteln zurzeit zu vermeiden.
  • Um eine mögliche Übertragung durch unser Personal zu verhindern, können wir auf Ihren Wunsch hin die Lieferbox vor Ihrer Wohnungstüre platzieren. Stellen Sie dazu einfach Ihre leere Box vor Ihre Türe und unser Personal wird diese gegen die volle Box austauschen.

Die Geschäftsleitung «Restaurant zu Hause»