Coronavirus (COVID-19): Kundenorientierung November 2020

Sehr geehrte Kunden,

Mit den weiterhin hohen Fallzahlen erhöht sich das Risiko einer Ansteckung für Sie und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit dem Coronavirus. Um dies zu verhindern sind wir auf Ihre Mitarbeit angewiesen.

Wir bitten Sie uns eine vermutete Ansteckung mit dem Coronavirus zu melden, um eine Verbreitung der ansteckenden Krankheit zu verhindern.

Wir bitten Sie, wenn immer möglich, eine kontaktlose Zustellung zu ermöglichen. Hierfür stellen Sie die leere Lieferbox einfach vor Ihre Wohnungstüre. Dabei kann das hinstellen eines Schemels oder eines Stuhls das hochheben erleichtern. Uns ist bewusst, dass dies nicht in jedem Fall möglich ist. Wenn die kontaktlose Lieferung bei Ihnen nicht möglich ist, bringen wir das Mittagsessen selbstverständlich weiterhin in die Wohnung. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen tragen dabei immer ausnahmslos eine Hygienemaske, zu Ihrem und dem Eigenschutz.
Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind angewiesen die Hygieneanweisungen strikt einzuhalten. Dies kostet Zeit. Deshalb ist es möglich, dass Sie Ihr Essen etwas später als zur gewohnten Zeit erhalten. Dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen und um Verständnis bitten.

Auch die Administration ist nach wie vor stark ausgelastet, bitte rufen Sie das Büro möglichst nur in dringenden Fällen oder für Bestellungen an. Es kann dabei zu Wartezeiten kommen.

Wir tun alles um die Auswirkungen der Massnahmen möglichst gering zu halten und bedanken uns für Ihre Mitarbeit und Verständnis.

Bleiben Sie gesund!

Die Geschäftsleitung «Restaurant zu Hause»